Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde von POSpulse,
während Bedenken rund um COVID-19 derzeit auf globaler Ebene eskalieren, möchten wir Sie beruhigen wenn es um die Zusammenarbeit mit POSpulse geht.
Unsererseits möchten wir einen positiven Beitrag durch gezielte Maßnahmen leisten. Ab gestern, dem 16. März 2020, folgen alle Mitarbeiter bis auf weiteres einer geregelten “Home Office” Arbeit. Dabei ist die Flexibilität und Verlässlichkeit, die Sie von POSpulse kennen, auch nach wie vor von all unseren Mitarbeitern gewährleistet. Wir sind zuversichtlich, dass Ihre Projekte in gewohnter Weise und ohne Unterbrechung durchgeführt werden.
Darüber hinaus folgen wir der Aktivität unser +800.000 globaler Community Mitglieder sehr genau und haben auch hier Maßnahmen zu deren Schutz und Unterstützung getroffen. Unser Community Management Team steht zu jeder Zeit in engem Austausch mit unseren “Spotr” Community Mitgliedern und informiert aktiv, wie sie sich bei der Ausführung von Aufträgen bestmöglich schützen und vorgehen sollten. Dabei haben wir bisher keinerlei Abweichungen in der Aktivitätenrate unserer Community feststellen können. Dank unseres innovativen Geschäftsmodells, welches auf einer Community aus regulären Konsumenten und Endkunden basiert, können Sie für die Durchführung Ihrer Projekte am und abseits des Point of Sale nach wir vor auf uns zählen. Solange Geschäfte geöffnet bleiben und Menschen einkaufen gehen, sind wir dort auch weiterhin Augen und Ohren für Sie.
Bitte zögern Sie nicht, um sich mit spezifischen Fragen oder Bedenken an unser Team oder mich direkt zu wenden. Insbesondere bei kurzfristig entstehenden Fragestellungen oder Informationsbedarfen können wir Sie wie gewohnt ad hoc mit Ergebnissen hoher Qualität unterstützen.