Right Place, right time:  Wenn das Produkt Shoppern nun auch noch direkt ins Auge fällt, steht dem Platz im Einkaufswagen nichts mehr im Weg.

Dann ist ja alles klar für den neuen Tee, die Süßware, Chips  oder den Pflanzendrink. Stimmt's? 
 
Ja wenn's dann mal so einfach wäre. Denn was es ist, das im besten Falle zunächst die Shopperaugen weiter aufschlagen und später die Shopperherzen höher schlagen lässt, stellt Hersteller regelmäßig vor große Rätsel. 

 

Hingucker im Regal-01-1

 

Als Hingucker im Regal bei den Tees wurden am häufigsten Produkte von Teekanne (26 %) und Meßmer (19 %) gemeldet.

 

Verpackung, Platzierung, Markenwiedererkennungswert - welche Faktoren sind ausschlaggebend und welche Marken besonders auffällig? Wir haben da mal wieder nachgefragt

 

 

Die kostenlose Studie zu den Hinguckern im Regal im Januar 2022 gibt's zum Download über das Formular👇

 


 

Daten zur Studie

Und wie kommt Ihr Produkt bei Shoppern an? 🤔

Finden Sie es mit einem Produkt-Check schnell heraus!